inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, geliefert in 1-3 Werktage
Hauptlager (vor Ort): 0 Stück
Externes Lager: 0 Stück
- Artikel-Nr.: SW42234
- EAN: 4003692315144
- Herstellernummer: A9753170
Erweiterter Schutz durch MIPS: Der ALPINA PLOSE MIPS ist ein Enduro-Helm mit zusätzlichem Schutz vor Hirnverletzungen, die bei einem seitlichen Aufprall durch Rotationskräfte verursacht werden können. Zudem ist er mit weiteren Top-Features ausgestattet. Allem voran garantiert das hochwertige Run System Ergo Plus optimalen Halt. Mit seiner feinen Rasterung lässt es sich perfekt an den Kopf anpassen. Zudem kann über das integrierte Custom Fit System die Höhe des Verstellsystems justiert werden.
Daraus resultiert ein sicherer Sitz und optimaler Schutz. Die Außenschale des Enduro und MTB Helms besteht aus einer robusten Polycarbonatplatte, die im Inmold-Verfahren thermisch mit dem Hi-EPS verbunden wird. Dadurch ergibt sich eine feste Flächenverbindung, aus der ein zusätzliches Plus an Stabilität resultiert. Dank Made in Germany wird gleichzeitig ein Höchstmaß an Produktionsqualität sichergestellt. Zur Ausstattungsliste des ALPINA PLOSE MIPS gehören außerdem das große Schild, eine antibakterielle und waschbare Polsterung für hohen Komfort sowie ein Fliegengitter in den vorderen Lüftungsöffnungen.
| Einsatzgebiet: | MTB |
| Altersgruppe: | Erwachsene |
| Geschlecht: | Unisex |
| Grösse: | 53, 55, 57, 52, 54, 56 |
| Farbe: | Grün |
Buy now, pay later. 0% Zinsen.
- Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb
- Wählen Sie HeyLight als Zahlungsmittel am Checkout
- Zahlen Sie in monatlichen Raten
Voraussetzungen:
- Sie sind zwischen 18 und 75 Jahre alt
- Sie sind in der Schweiz wohnhaft
- Sie sind Schweizer Staatsbürger oder haben eine Aufenthaltsbewilligung C oder B seit min. 1 Jahr
- Wir prüfen bei der Auskunftei CRIF AG, ob Sie an der angegebenen Wohnadresse gemeldet sind. Falls Ihre Adresse nicht gefunden werden kann, kontaktieren Sie bitte die CRIF AG per Telefon +41 44 913 50 58 oder senden Sie einen Adressnachweis (z.B. eine Stromrechnung) per E-Mail an support.ch@crif.com. Das Problem wird innerhalb von 24 Stunden behoben, danach können Sie erneut versuchen, Ihren Einkauf zu tätigen. Siehe AGB und Datenschutzbestimmungen auf heylight.com