inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, geliefert in 1 - 3 Werktage
Hauptlager (vor Ort): 0 Stück
Externes Lager: 26 Stück
- Artikel-Nr.: SW2343521
- EAN: 7072792002268
- Herstellernummer: 480-647-HEEX00009
Entdecke den Komfort unterwegs
Das beheizte Sitzkissen von Heat Experience ist der ideale Begleiter für alle, die auch unterwegs nicht auf Komfort verzichten möchten. Ob beim Camping, Wandern oder einfach bei einer Pause im Freien, dieses Heizkissen sorgt dafür, dass du es immer gemütlich hast.
Robust und pflegeleicht
Dank des wasserfesten Materials und der 8 mm dicken PE-Polsterung ist das Sitzkissen besonders strapazierfähig und widersteht rauen Oberflächen und nassen Bedingungen. Zudem lässt sich die Oberfläche leicht reinigen, was das Kissen besonders pflegeleicht macht.
Flexibel und einfach zu transportieren
Das Kissen lässt sich kompakt zusammenrollen und mit einem eingebauten Gummiband sichern, was den Transport und die Aufbewahrung erleichtert. So kannst du es überallhin mitnehmen, ohne dass es viel Platz beansprucht.
Individuelle Wärmeeinstellungen
Mit drei verschiedenen Heizstufen und einer im Lieferumfang enthaltenen 5000 mAh Powerbank kannst du die Wärme ganz nach deinen Bedürfnissen einstellen. Die 5V USB-Stromversorgung ermöglicht es, das Kissen auch mit anderen Powerbanks zu betreiben.
Material und Pflege
- Aussenhülle: 100D, Vier-Wege-Stretch mit TPU-Membran (85% Polyester, 10% TPU, 5% Spandex)
- Isolierung: Geschlossenzelliger Schaumstoff, 100% Polyethylen
Das Kissen sollte nur von Hand gewaschen und zum Trocknen aufgehängt werden. Vermeide das Trocknen über direkten Wärmequellen.
Buy now, pay later. 0% Zinsen.
- Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb
- Wählen Sie HeyLight als Zahlungsmittel am Checkout
- Zahlen Sie in monatlichen Raten
Voraussetzungen:
- Sie sind zwischen 18 und 75 Jahre alt
- Sie sind in der Schweiz wohnhaft
- Sie sind Schweizer Staatsbürger oder haben eine Aufenthaltsbewilligung C oder B seit min. 1 Jahr
- Wir prüfen bei der Auskunftei CRIF AG, ob Sie an der angegebenen Wohnadresse gemeldet sind. Falls Ihre Adresse nicht gefunden werden kann, kontaktieren Sie bitte die CRIF AG per Telefon +41 44 913 50 58 oder senden Sie einen Adressnachweis (z.B. eine Stromrechnung) per E-Mail an support.ch@crif.com. Das Problem wird innerhalb von 24 Stunden behoben, danach können Sie erneut versuchen, Ihren Einkauf zu tätigen. Siehe AGB und Datenschutzbestimmungen auf heylight.com