inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, geliefert in 1-3 Werktage
Hauptlager (vor Ort): 0 Stück
Externes Lager: 0 Stück
- Artikel-Nr.: SW122646
- EAN: 4550170064730
- Herstellernummer: 83.81885_44
Maximaler Grip und Schutz für anspruchsvolle Trails
Die Shimano Men MTB SH-GR9 Schuhe in smoke white bieten Mountainbikern eine Kombination aus hervorragendem Grip und Schutz. Die ULTREAD GR Gummi-Aussensohle sorgt für optimalen Halt auf jedem Untergrund, selbst bei anspruchsvollsten Bedingungen.
Robuste Konstruktion für mehr Sicherheit
Mit einer robusten, geformten Zehenkappe bieten diese Schuhe zusätzlichen Schutz für die Zehen. Der asymmetrisch hochgezogene Sprunggelenkschaft mit Polsterung und die seitlich hochgezogene Sohle verstärken den Schutz und erhöhen den Komfort während der Fahrt.
Schnelle und einfache Anpassung
Das Schnellschnürsystem ermöglicht eine schnelle und sichere Einstellung, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihre Fahrt konzentrieren können. Eine schützende Schnürungsabdeckung wehrt effektiv Steinchen ab und sorgt für eine längere Lebensdauer der Schuhe.
- ULTREAD GR, besonders griffige Gummi-Aussensohle
- Schützende Schnürungsabdeckung
- Robuste geformte Zehenkappe
- Asymmetrisch hochgezogener Sprunggelenkschaft mit Polsterung
- Schnellschnürsystem für schnelle, sichere Einstellung
Klicksystem: | Kein Klicksystem / Flat |
Einsatzgebiet: | MTB |
Altersgruppe: | Erwachsene |
Geschlecht: | Herren |
Grösse: | 44 |
Farbe: | Weiss |
Buy now, pay later. 0% Zinsen.
- Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb
- Wählen Sie HeyLight als Zahlungsmittel am Checkout
- Zahlen Sie in monatlichen Raten
Voraussetzungen:
- Sie sind zwischen 18 und 75 Jahre alt
- Sie sind in der Schweiz wohnhaft
- Sie sind Schweizer Staatsbürger oder haben eine Aufenthaltsbewilligung C oder B seit min. 1 Jahr
- Wir prüfen bei der Auskunftei CRIF AG, ob Sie an der angegebenen Wohnadresse gemeldet sind. Falls Ihre Adresse nicht gefunden werden kann, kontaktieren Sie bitte die CRIF AG per Telefon +41 44 913 50 58 oder senden Sie einen Adressnachweis (z.B. eine Stromrechnung) per E-Mail an support.ch@crif.com. Das Problem wird innerhalb von 24 Stunden behoben, danach können Sie erneut versuchen, Ihren Einkauf zu tätigen. Siehe AGB und Datenschutzbestimmungen auf heylight.com