inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, geliefert in 1-3 Werktage
Hauptlager (vor Ort): 0 Stück
Externes Lager: 0 Stück
- Artikel-Nr.: SW281168
- EAN: 810045687049
- Herstellernummer: 414-059-3002
Erleben Sie den Klang der Zukunft
Entdecken Sie die naechste Generation von True Wireless Kopfhörern mit dem Rail True Wireless In-Ear in Bone/Orange Glow. Diese modernen Kopfhörer bieten eine beeindruckende Kombination aus Komfort, Stil und fortschrittlicher Technologie.
Intelligente Funktionen für den modernen Lebensstil
Mit der Skull-iQ Smart Feature Technology® können Sie Ihre Geräte mit Freisprech-Sprachsteuerung bedienen. Steuern Sie Ihre Musik, rufen Sie Ihren Assistenten auf oder machen Sie Fotos – alles mit einem einfachen Sprachbefehl.
Hervorragender Klang und Komfort
Erleben Sie detailreichen Sound dank Premium-Treibern und ergonomisch geformten Ohrstöpseln, die eine geräuschisolierende Passform bieten. Der Personal Sound von Mimi passt den Klang an Ihr individuelles Gehör an, während das Clear Voice Smart Mic Hintergrundgeräusche reduziert.
Immer verbunden, nie verloren
Dank der Multipoint Kopplung können Sie die Kopfhörer mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden. Verpassen Sie keinen Anruf, auch wenn Sie gerade einen Film auf Ihrem Laptop ansehen. Die integrierte Tile-Ortungstechnologie hilft Ihnen, Ihre Kopfhörer jederzeit zu finden.
Technische Highlights
- Bis zu 42 Stunden Akkulaufzeit (9 Stunden im Hörer, 33 Stunden in der Ladebox)
- Schnellladung: 10 Minuten für 2 Stunden Wiedergabe
- IP55 schweiss- und wasserbeständig
- Bluetooth® v5.2
- Integrierte Tile® Finding-Technologie
- Freihändige Sprachsteuerung
Buy now, pay later. 0% Zinsen.
- Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb
- Wählen Sie HeyLight als Zahlungsmittel am Checkout
- Zahlen Sie in monatlichen Raten
Voraussetzungen:
- Sie sind zwischen 18 und 75 Jahre alt
- Sie sind in der Schweiz wohnhaft
- Sie sind Schweizer Staatsbürger oder haben eine Aufenthaltsbewilligung C oder B seit min. 1 Jahr
- Wir prüfen bei der Auskunftei CRIF AG, ob Sie an der angegebenen Wohnadresse gemeldet sind. Falls Ihre Adresse nicht gefunden werden kann, kontaktieren Sie bitte die CRIF AG per Telefon +41 44 913 50 58 oder senden Sie einen Adressnachweis (z.B. eine Stromrechnung) per E-Mail an support.ch@crif.com. Das Problem wird innerhalb von 24 Stunden behoben, danach können Sie erneut versuchen, Ihren Einkauf zu tätigen. Siehe AGB und Datenschutzbestimmungen auf heylight.com