inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, geliefert in 1-3 Werktage
Hauptlager (vor Ort): 0 Stück
Externes Lager: 0 Stück
- Artikel-Nr.: SW2166995
- EAN: 810145322932
- Herstellernummer: 414-059-5003
Erstklassiger Klang trifft auf modernes Design
Erleben Sie die perfekte Verschmelzung von erstklassigem Sound und furchtlosem Design. Der Method 360 ANC bietet nicht nur einen unglaublichen Klang, sondern ist auch führend in der Technologie. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Bose, sorgt dieser Ohrhörer für ein High-Fidelity-Audioerlebnis mit klaren Klängen und grosser Reichweite.
Premium Active Noise Cancelling
Tauchen Sie ein in ein ungestörtes Hörerlebnis mit der nächsten Stufe der Geräuschunterdrückung. Der einstellbare Stay-Aware-Modus ermöglicht es Ihnen, sich wahlweise auf Ihre Umgebung einzustellen.
Praktisches Clip-Anywhere Design
Dank des charakteristischen Slider-Gehäuses und des Mikrokarabiners können Sie den Ohrhörer mühelos am Rucksack, Schlüsselring oder an der Hose befestigen. So ist er immer griffbereit und einsatzbereit – mit einem Look, der nach Skullcandy schreit.
- Einstellbare aktive Geräuschunterdrückung mit 4 Mikrofonen
- Bis zu 32 Stunden Akkulaufzeit bei eingeschaltetem ANC
- Schnelles Aufladen (10 Min. = 2 Std.)
- Schweiss- und wasserfest nach IPX4
- Kompatibilität mit Skull-iQ-Apps
- Mehrpunkt-Paarung und Clear Voice Smart Mic
Buy now, pay later. 0% Zinsen.
- Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb
- Wählen Sie HeyLight als Zahlungsmittel am Checkout
- Zahlen Sie in monatlichen Raten
Voraussetzungen:
- Sie sind zwischen 18 und 75 Jahre alt
- Sie sind in der Schweiz wohnhaft
- Sie sind Schweizer Staatsbürger oder haben eine Aufenthaltsbewilligung C oder B seit min. 1 Jahr
- Wir prüfen bei der Auskunftei CRIF AG, ob Sie an der angegebenen Wohnadresse gemeldet sind. Falls Ihre Adresse nicht gefunden werden kann, kontaktieren Sie bitte die CRIF AG per Telefon +41 44 913 50 58 oder senden Sie einen Adressnachweis (z.B. eine Stromrechnung) per E-Mail an support.ch@crif.com. Das Problem wird innerhalb von 24 Stunden behoben, danach können Sie erneut versuchen, Ihren Einkauf zu tätigen. Siehe AGB und Datenschutzbestimmungen auf heylight.com