inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, geliefert in 1-3 Werktage
Hauptlager (vor Ort): 0 Stück
Externes Lager: 0 Stück
- Artikel-Nr.: SW1227667
- EAN: 4028017528979
- Herstellernummer: 20.89508
Egal, ob du mit dem Motorrad abseits der Strasse unterwegs bist, mit dem Rad durch schlammige Trails fährst, in den Bergen wanderst oder in einer rauen Umgebung arbeitest - das SP Connect Phone Case Xtreme wird dein Telefon sicher und geschützt halten. Dank des integrierten Twist-to-Lock-Mechanismus kannst du dein Telefon problemlos an jeder SP Connect Halterung befestigen und so sicher navigieren oder deine Lieblingsapps benutzen.
Aber das ist noch nicht alles - das SP Connect Phone Case Xtreme ist auch MagSafe® kompatibel, sodass du dein Telefon unterwegs schnell aufladen kannst. Keine Sorge mehr, dass dir während deiner Outdoor-Abenteuer der Akku ausgeht. Du kannst das Case auch problemlos an allen SP Connect Magnet-Halterungen befestigen, um es bequem zu nutzen.
Lass dich durch nichts davon abhalten, neue Gelände zu erkunden und unvergessliche Momente festzuhalten. Erlebe den ultimativen Schutz für dein Telefon in allen Gelände- und Wetterbedingungen.
- Sichere und schnelle Montage
- Schnelle magnetische Befestigung
- Kabelloses Aufladen
- MagSafe® kompatibel
- Besteht aus zwei Teilen - dein Telefon wird zu 100% ummantelt
- Zertifiziert nach Militärstandards für Falltests (MIL-STD 810)
- Wasserdicht (IP68)
- Schlamm- und staubresistent
- Robuster Kameralinsenschutz
- Volle Touchscreen-Funktionalität
Lieferumfang:
1 × Phone Case Xtreme
1 × Lanyard
1 × SPC+ Adapter
1 × Tool SPC+
Downloads:
Kompatibel: | Samsung 24 Ultra |
Farbe: | Schwarz |
Buy now, pay later. 0% Zinsen.
- Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb
- Wählen Sie HeyLight als Zahlungsmittel am Checkout
- Zahlen Sie in monatlichen Raten
Voraussetzungen:
- Sie sind zwischen 18 und 75 Jahre alt
- Sie sind in der Schweiz wohnhaft
- Sie sind Schweizer Staatsbürger oder haben eine Aufenthaltsbewilligung C oder B seit min. 1 Jahr
- Wir prüfen bei der Auskunftei CRIF AG, ob Sie an der angegebenen Wohnadresse gemeldet sind. Falls Ihre Adresse nicht gefunden werden kann, kontaktieren Sie bitte die CRIF AG per Telefon +41 44 913 50 58 oder senden Sie einen Adressnachweis (z.B. eine Stromrechnung) per E-Mail an support.ch@crif.com. Das Problem wird innerhalb von 24 Stunden behoben, danach können Sie erneut versuchen, Ihren Einkauf zu tätigen. Siehe AGB und Datenschutzbestimmungen auf heylight.com